Montag, 4. Mai 2020
Der EKZ Cup sagt die ersten drei Rennen des bereits angepassten Rennkalenders ab. Die Rennen in Hittnau (ZH), Eschenbach (SG) und Egg (ZH) finden in diesem Jahr nicht statt. Grund dafür ist das vom Bundesrat bis Ende August verhängte Veranstaltungsverbot für Events mit mehr als 1000 Personen. Mit grossem Bedauern muss der EKZ Cup die drei Rennen in Hittnau (21. Juni), Eschenbach (2 (...)
Dienstag, 7. April 2020
Nachdem Mitte März das Auftaktrennen des EKZ Cup in Schwändi aufgrund des Coronavirus auf ein noch unbekanntes Datum verschoben wurde, steht nun fest, dass auch die Läufe in Uster und Wetzikon ein neues Herbst-Datum im Kalender einnehmen werden. Obwohl gesetzlich das Veranstaltungsverbot bis zum heutigen Zeitpunkt bis am 30. April gilt, erachten es der EKZ Cup und die lokalen Organisator (...)