Mittwoch, 19. Juni 2019
Wer hundert Jahre alt wird, hat allen Grund dazu, stolz zu sein. Das sind auch die Hittnauer Velofahrer, die am vergangenen Wochenende, vom 14. bis 16. Juni, das eigene 100-Jahr-Jubiläum auf eine ganz spezielle Art und Weise gefeiert haben. 100 x 100 zum 100-jährigen Geburtstag Da im VC Hittnau auch heute noch viel Velo gefahren wird, lag es nahe, dies auch zum 100. Geburtstag zu tun. 100 m (...)
Sonntag, 26. Mai 2019
EKZ Cup Nummer zwei in Wetzikon bot, wofür die Mountainbike-Rennserie berühmt ist: Packende Rennen und eine motivierende Atmosphäre für junge und junggebliebene Sportler. Über 400 Athletinnen und Athleten massen sich auf der schnellsten Strecke der Serie rund um den Bauernhof auf den Meierwiesen. Das Wetter war in den letzten Wochen der Freund jener Mountainbiker, die das Rutschen im Schla (...)